Familien-Spaß

An allen vier Freitagen im August planen wir Aktionstage für Familien in der Innenstadt. Statt großer "City-Sause" gibt es nachmittags von 15 bis 18 Uhr ein kleines, aber feines, Programm - immer unter einem anderen Motto und unter Einhaltung der Hygienevorgaben.
Einer von ihnen ist der Radspaß in der City am 20. August, bei dem sich alles rund ums Fahrrad dreht. Eine Woche später findet wieder das Kleine Lesefest statt.

Die genauen Details und das Programm folgen.

Marktplatz Foto: Foto Fabry
City Sause Foto: Foto Fabry

Ferienspaßprogrammm 2021

Nr

Thema

Datum

Rund ums Rad dreht sich an diesem Nachmittag alles in der Gaggenauer Innenstadt. Von radelnden Nähmaschinen aus Holland, über einen Rolli-Parcours der Lebenshilfe bis hin zu Beratung und kostenlosem Radcheck ist vieles geboten.

Gefördert wird das Projekt von der Initiative RadKULTUR

Zeit: 15:00 - 18:00 Uhr
Treff: Innenstadt
Veranstalter: Ferienspaß-Team
Besonderes: Erwachsene erlaubt
Weitere Details werden noch bekannt gegeben.

Kommt zum Lesefest und lauscht gespannt unseren Autoren und Autorinnen…schmökert in tollen Bildergeschichten und entdeckt neue Lieblingsbücher. Ihr wisst: Lesen macht schlau und ist Zähneputzen für den Geist. Wer alles dabei sein wird, verraten wir noch nicht. Aber wir haben wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für euch gestrickt. Seid gespannt!

Eltern willkommen!

Zeit: 15:00 - 18:00 Uhr
Treff: Innenstadt
Veranstalter: Kulturamt, Stadtbibliothek & Buchhandlung Bücherwurm
Besonderes: Erwachsene erlaubt
Weitere Details werden noch bekannt gegeben

Wir danken unseren Sponsoren, Förderern und Partnern!